Fußmatten

11 Jan

Heute habe ich wieder was dazugelernt. Bei Elektro Conrad gibt es Fußmatten fürs Auto. Wenn man Leoparden-Leggings trägt, wird man sehr viel schneller im Technikmarkt bedient als sonst. Und auf der Suche nach einer Schere unterwegs hat mir freundlicherweise ein Bestattungsunternehmer geholfen.

3 Antworten to “Fußmatten”

  1. theomix 11. Januar 2012 um 5:48 pm #

    „Leopard-Leggings meets Figur“. Ich in so einem Teil, VIELLEICHT würde man mich schnell bedienen. Aber die Mundwinkel der Bedienkräfte hätten eigenartige Winkel…
    Es darf also nicht komisch wirken.
    Und auch Bestatter freuen sich am Leben, wenn der Leopard schöne Beine hat.

  2. mauzipauzi 11. Januar 2012 um 8:25 pm #

    Ich sage ja zu schönen Beinen… Das hast du schön geschrieben 🙂 Ich bin gespannt auf deine Geschichte mit Leggings!

Kommentar verfassen

