Schau genau

15 Jan

Unglaublich, aber wahr. Das alles habe ich in den letzten 24 Stunden gesehen:

Einen Mann, der hat mit Zigarettenspitze geraucht und hatte bei seinem Hemd den Kragen hochgestellt.
Ein anderer Mann hat seine Zigarettenschachtel im Weizenglas spazieren getragen (das geht, wenn man sie quer da reinklemmt und ein Stoßgebet spricht). Und dann haben die beiden miteinander gesprochen über eine Entfernung von drei Metern.
Falls jemand seine Schlüssel sucht, beim Asia Kim in der Bahrenfelder Straße hängen welche an der Pinnwand. Und ein Artikel über Saufen in der S-Bahn mit dem Vermerk „Für Herbert“.
Und dann gab es noch ein echtes Highlight: Heute in der Umkleide beim Sport hat eine Frau ihre Badelatschen trockengefönt. Wahnsinn!

Advertisements

2 Antworten to “Schau genau”

  1. theomix 15. Januar 2012 um 7:43 pm #

    Beeindruckende Impressionen. Gut, dass ich nicht Herbert heiße!

  2. rorschac8 20. Februar 2012 um 12:11 pm #

    Frag doch die Fönfrau mal ob sie auch erstmal alles in die Waschmaschine steckt bevor es in den gelben Sack kommt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: