Lund-Pullover, geschenkt

31 Mrz

Camilla, Du Glückspilz! Beim Dänemark-Besuch diese Woche hast Du neben Händeschütteln, Kinder auf den Arm nehmen und ein ordentliches dänisches Eis verputzen auch beim Filmset von Komissarin Lund vorbeigeschaut. Darauf bin ich wirklich neidisch!

Und weil die Dänen so nett sind, durftest Du nicht nur ein bisschen dabei sein, nein, Du durftest auch einmal mit der Film-Dienstwaffe herumfuchteln. Als Krönung hat Dir die Kommissarin auch noch ihren Original-Pulli als Geschenk vermacht. Kreisch! Dann sitzt Du also demnächst vor dem königlichen Kamin, karierte Puschen an, Hunde/Katzen/Wellensittiche auf dem Schoß und ne Tasse Tee am Finger, und kannst die dänischen Krimi-Abende mit dem ganz echten wollkratzenden Lund-Feeling schauen. Und wenn Charles fragt „Na, Darling, ist der neu? Von Harrods?“ Dann kannst Du ganz cool sagen „Nein, der ist von Frau Lund persönlich!“

Heute, aber nur heute, würde ich gern mit Dir tauschen, Camilla.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: