Macchiato mit Mieze

9 Mai

Was für eine schöne Idee: Ein Café mit Katze für all die Menschen, die keinen Stubentiger zu Hause haben. Das neue Katzen-Café Neko in Wien war heute als Fotomeldung in der Hamburger Morgenpost. Dass es gar nicht so leicht ist, so ein Katzen-Café auf die Beine zu stellen, habe ich hier nachgelesen. Der Trend zum Kaffee mit Katze kommt übrigens aus Japan, allein in Tokyo soll es über 30 geben, sagt N24. Viel besser als so ein Pappbecher to-go… Mauz!

Advertisements

Eine Antwort to “Macchiato mit Mieze”

  1. Johannes Schiller 15. Mai 2012 um 3:26 pm #

    Ich hoffe, dass das hier weltweit ausgerollt wird! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: