Shopping King

9 Mai

Ich habe eine neue Lieblingssendung, und das liegt nicht in erster Linie am Thema der „Shopping Queen“ , sondern einzig und allein an Designer Guido Maria Kretschmer. Als Hüter des guten Geschmacks kommentiert und bewertet er, wie jede Woche fünf Frauen mit 500 Euro in der Tasche ein Kleid, Schuhe, Accessoires, Haar-Styling & Make-Up einfangen. Viele rennen, manche kreischen, einige vergessen unter Zeitdruck, was sie gerade noch gesagt haben – und das ist leider sehr lustig anzusehen. Kretschmers Kommentare wie „Was will sie mit dem Lappen da?“ (es geht um ein Halstuch) oder „Bitte nicht rot, nein, jetzt nimmt sie rot!“ haben mich diese Woche schon einige Male zum Schmunzeln gebracht. Ich weiß es ist schlimm, aber diese Woche habe ich noch nix verpasst. King of „Shopping Queen“ auf  Vox oder im TV Mo-Fr um 15 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: