Facebook zum Sonntag

20 Jun

Wort zum SonntagPastorin Nora Steen aus Hildesheim erklärt die FacebookWelt im  Wort zum Sonntag. (Nicht, dass ich das regelmäßig schaue; ich habe den Wallander pünktlich angeknipst, und hatte sie auf der Mattscheibe.) Interessant: Sie hat das so verstanden, dass Thessa 10.000 Leute zu ihrem Geburtstag einladen wollte. Auf Facebook können sich Menschen zum Frieden verabreden und für Bürgerkriege beten und so. Auch wenn sie das gut findet, findet sie das doof, aber irgendwie auch gut.little britain

Leider kann ich schon nach kürzester Zeit ihren Ausführungen nicht mehr konzentriert folgen. Ich bin fasziniert vom dräuenden Spiel ihrer Augenbrauen und den tanzenden Reissverschlüssen an ihren Ärmeln. Kalkofe, genau JETZT musst du ins Bild springen…

Noch mehr „Aber ja, aber nein, aber ja“ gibts bei Little Britain. Great Box für 39,99 Euro bei Amazon.

2 Antworten to “Facebook zum Sonntag”

  1. patrick 21. Juni 2011 um 1:53 pm #

    ausgehend davon, dass es sich hierbei nicht um eine monty python nummer handelt, bin ich erschüttert. selten so einen undurchdachten, ausgrenzenden und die zuschauer für dumm haltenden blödsinn gesehen. lieber gehe ich davon aus, dass doch monty python dahinter steckt.

    • mauzipauzi 21. Juni 2011 um 1:59 pm #

      Nein, leider nicht Monty Python. Denn das wäre es wirklich lustig gewesen… Ich weiß manchmal auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich werde das Wort zum Sonntag auf meinem Fernseher endgültig spammen!

Hinterlasse einen Kommentar